Hoch die Gläser!

Trifter von 1895 bei der Arbeit.

Trifter bei der Arbeit (1895)

Mittwoch vor genau zwei Jahren haben wir den ersten Artikel in die Trift geschickt. Damals hatten wir noch keine Ahnung wo wir hintreiben werden, und um ehrlich zu sein wissen wir es immer noch nicht. Nur wo wir waren ist uns sehr gut bekannt, denn in über 500 Artikeln haben wir uns mit Gott und der Welt auseinandergesetzt und dabei die verrücktesten Orte, Tiere und Menschen kennengelernt.

Unsere wunderbaren AutorInnen haben keinerlei (gedankliche) Kosten und Mühen gescheut um darüber zu berichten was sie selbst und damit die Welt bewegt. Und weil das so divers ist sind wir seit einem Jahr auch als Verein zur Aufbereitung von Alltagskultur und Eigenkunst gemeldet um das Ganze zusammen zu halten.

Ganz zufällig fällt unser Jubiläum mit dem allmonatlichen Trift-Stammtisch zusammen. Dieser ist spätestens seit diesem Artikel auch bekannt als Selbsthilfegruppe für Menschen mit Cenosillicaphobie, der Angst vor leeren (Bier-)Gläsern.

In diesem Sinne dürfen wir alle Leser, Freunde, Autoren und sonstwie Trift-Interessierte zu unserer 500-Artikel–Einjahres-Vereins-Zweijahres-Trift–Weihnachts-Feier einladen!

Und zwar kommenden Mittwoch, 2.12.2015 um 18:30 Uhr bei der Anniwirtin im Gasthaus Babenbergerhof, Babenbergerstraße 39, 8020 Graz.

Kommet zuhauf!

Comment this ...

(Your email address will not be published)