Immer mit der Ruhe | Napflix Edition

Nach dem Artikel über Telefishion vergangenen Samstag, könnte man meinen die wochenendliche Entspannung hätte ihren Zenit erreicht… doch dann, praktisch aus dem Nichts kam Napflix und hat meinen Samstag Abend auf ein neues Level der Gemütlichkeit gehoben. Erst jetzt, als ich diese Zeilen schreibe, entdecke ich den Slogan der Videoplattform für SchlafgestörteTaking siesta to the next level!

Napflix ist sozusagen das einschläfernde Pendant zur Produktions- und Streamingplattform Netflix, deren hervorragend produzierten Filme und Serien so viele von uns den nächtlichen Schlaf vorenthalten. Napflix hingegen sammelt die einschläferndsten Videos von Youtube auf ihrer Seite für unseren kosten- und störungsfreien Genuss.

Neben dem obligatorischen Kaminfeuer und dem bereits schon angedeuteten Aquarium finden sich auf der Plattform auch so einige Schmankerl wie etwa ein Mitschnitt der Pétanque – also Boule – Finalspiele der PPF Tour 2016 oder eine großartige vierstündige Übertragung der Hochzeit von Prinzessin Elena von Spanien und Jaime de Marichalar.

Bleibt mir nicht viel mehr zu sagen, als allen einen entspannenden Wochenstart zu wünschen!

Links:

Comment this ...

(Your email address will not be published)