Postkarte aus… Umphang

Cave Höhle umphang

Liebe Trift,

nach 8 Stunden im Linienbus und 6 Stunden auf der Ladefläche eines Pickups (zusammen mit 24 anderen Fahrgästen) sind wir im verschlafenen Umphang angekommen. Hier ist man stolz darauf, dass man nur über eine einzige Strasse in das Hochtal kommt – besser gesagt ist man stolz darauf, dass der Fahrweg 1219 Kurven zählt, und den Foreigners gerne übel wird auf der Fahrt. Auch Thailands angeblich schönster Wasserfall findet sich hier.

Wir fristen unsre Tage hier gemütlich, fahren mit dem Moped durch die hügelige Gegend, und wandern dann und wann in den Wald, in eine Höhle oder auf einen Gupf.

Wenn du dies liest sind wir bereits auf dem Weg nach Myanmar. Wir sind schon sehr gespannt, was uns dort erwartet!

Alles Liebe und bis bald,

Stef & Gig

Comment this ...

(Your email address will not be published)