Die praktische Leiter am Wasserklosett

Es ist nicht unüblich, dass man eine Toilette betritt, und ein kaltes, blaues Licht den Raum durchflutet – das Licht dient bekannterweise dem Erschweren intravenöser Drogeninjektion. Was ich beim Betreten dieses Lokus am Wiener Donaukanal jedoch eigenartig fand, war die enorm hohe Leiter, die dort stand. Bei derartigen Raummaßen ist der längste Weg, den man dort beschreiten konnte, nach oben, auf die Leiter.

Was es dort zu sehen gibt? Ausblick auf Pissoirs und eintretende Gäste, sowie die bedeutende Information, ob das Wasser wohl warm genug ist zum Händewaschen…

Blau beleuchteter Toilettenraum mit Leiter

Blau beleuchteter Toilettenraum mit Leiter

Blick von der Leiter...

Blick von der Leiter…

... auf den Boiler

… auf den Boiler

 

2 thoughts on “Die praktische Leiter am Wasserklosett

Comment this ...

(Your email address will not be published)