Was schenkt man einem guten Freund zum Geburtstag? Diese heikle Frage verschärft sich besonders, wenn ein Runder ansteht und man sich lange nicht gesehen hat. Selbstverständlich sollte die Gabe persönlichen Einsatz und Wertschätzung symbolisieren. Hier nun ein Lösungsvorschlag:
Im März dieses Jahres galt es, die oben beschriebene Herausforderung wieder einmal anzunehmen. Da man sich auch um das Wohlbefinden des Jubiläumskindes sorgt, war es uns ein Anliegen zu sehen, ob er seinen gesunden Sinn für Humor nicht verloren hätte. Nur zu gerne klopft mit zunehmendem Alter der Ernst des Lebens an die Tür und begehrt Einlass, und nicht wenige Menschen erleichtern sich das Leben indem sie sich gewissen Dos&Don’ts bzw. G’heatsi&G’heatsinets beugen, um sich das Leben zu erleichtern.
In unserem Fall sollte das Geschenk also ein Riesenpenis mit Ejakulationsfunktion sein. Nach zwei Besuchen beim Baumarkt und einigen Stunden Arbeit war das Ding fertig und bereit für die Öffentlichkeit der illustren Geburtstagsgesellschaft.
Der beschenkte Jubilar hatte im Endeffekt augenscheinlich große Freude mit seinem neuen Riesenschwengel – keine Spur unlustigen Lebensernsts, der das Sein betrübt. Rund die Hälfte des zusehenden Publikums hüllte sich in peinlich berührtes Schweigen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich halt nicht streiten.
Zum Nachbauen gibt’s hier ein kleines DIY Penisbau-Video: